Warenkorb
Wir setzen alles daran, Ihnen Qualitätsprodukte zu liefern. Unsere Priorität ist Sie zufrieden zu stellen, und unser Ziel ist es, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Falls Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, setzen Sie sich unmittelbar nach Erhalt der Waren mit uns reklamation@amorebio.de in Verbindung. Wir sind bestrebt jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir sind darauf bedacht, dass die Produktpreise, Grössen-, Gewichts- und Nährwertangaben korrekt und genau sind. Wie bei jedem essbaren Produkt werden Sie gebeten, die spezifischen Informationen zu Nährwert- und Ernährungseinschränkungen auf der Packung zu konsultieren, ehe sie irgendein durch uns bezogenes Produkt konsumieren.
Die Versandkosten betragen 5,95 €, ab einem Bestellwert von 100,00 € entfallen die Versandkosten. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Sämtliche Bestellungen werden durch uns bestätigt. Wir behalten uns das Recht vor, Liefermengen für ein spezifisches Produkt einzuschränken. Falls ein bestelltes Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung nicht erhältlich sein sollte, werden wir den Betrag auf der Rechnung entsprechend anpassen. Die Mehrwertsteuer ist in sämtlichen Preisen bereits inbegriffen. Der Kauf von Tabakwaren und alkoholischen Getränken ist für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten. Durch den Kauf solcher Produkte bestätigen Sie, 18 Jahre oder älter zu sein.
Bei ihrer Bestellung werden Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Dies können u.a. die Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte oder auf Lastschrift. Falls Sie Anrecht auf Rückerstattungen haben, so werden diese in Form einer Waren- oder Pfandgutschrift Ihnen überwiesen, oder auf der Kreditkarte gutgeschrieben. Über die Höhe und Art erhalten Sie eine gesonderte Email-Bestätigung. Sofern Sie per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen, lösen wir die Zahlung aus, wenn die Ware unser Lager verlässt.
Die Lieferungen beschränken sich auf das Gebiet von Deutschland. Nach Bestätigung der Bestellung durch uns werden die Produkte an jene Adresse geliefert, die von Ihnen angegeben wurde. Bitte überprüfen Sie in der Auftragsbestätigung, die Sie per Email erhalten, ihre Lieferadresse. Wir versenden keine Aufträge an Sonntagen und offiziellen landesweiten oder nationalen Feiertagen. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. Bereits geleistete Zahlungen werden wir umgehend zurückerstatten. Sie übernehmen die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn die Lieferung an den Nachbarn geschickt wurde.
Ihre Bestellung wird von uns direkt mit eigenen Fahrzeugen, oder per DHL geliefert. Falls Sie zur Lieferzeit nicht zu Hause sein sollten, ist es möglich die Produkte an einen Nachbarn liefern zu lassen. Dies können Sie beim Einkauf im Shop durch eine Nachricht für den Zusteller anmerken. Wenn ihre Waren per DHL geliefert werden und Sie zur Lieferzeit abwesend sind, so werden die Waren in ihrer Postfiliale deponiert und Sie werden durch eine Benachrichtigung in ihrem Briefkasten über die Abholmöglichkeiten informiert. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass Sie innerhalb einer Woche bei ihrer Postfiliale vorsprechen, da sonst die Sendung wieder an uns zurück geht und wir Ihnen die Lieferkosten in Rechnung stellen müssen.
Sämtliche Produkte werden sorgfältig verpackt. Kühlprodukte liefern wir Ihnen in Isoliertaschen. Bitte überprüfen, Sie bei Ankunft der Ware, ob die gekühlte Ware, noch eine ausreichende Kühlung, wie auf der Verpackung der einzelnen Produkte vermerkt, vorweist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, vernichten Sie bitte die Ware und informieren Sie uns darüber.
Pfandware sowie Isoliertaschen können Sie unserem Fahrer mitgeben. Wenn Sie per DHL beliefert wurden, schicken Sie das Pfandgut kostenlos mit einem Rücksendeschein (wird Ihnen im Shop bei der sechsten Bestellung angeboten) an uns zurück. Die Sendung können Sie übrigens dem Postboten, wenn er ihre nächste Lieferung bringt einfach gleich mitgeben.