Stellenangebot: Kundenbetreuer*in / Bürofachkraft (m/w/d) – Schwerpunkt Reklamation im E-Commerce
DU HAST EIN HÄNDCHEN FÜR KUNDENKONTAKT UND LÖSUNGSORIENTIERTES ARBEITEN? DANN WERDE TEIL UNSERES TEAMS!
amorebio steht seit 2002 für über 7.500 hochwertige Bioprodukte – von frischem Obst & Gemüse bis hin zu Molkereiprodukten. Wir verbinden Genuss, Bio-Qualität und soziale Verantwortung mit einem nachhaltigen Lebensstil.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft / Kundenbetreuer*in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt auf der Bearbeitung von Reklamationen.
Kontaktaufnahme nach Sichtung der Unterlagen per Mail oder Telefon
Nächste Schritte (je nach Phase):
Telefonisches Kennenlernen
Videokonferenz oder persönliches Treffen
Optionales Schnuppern im alten Forsthaus bei amorebio
Abschlussgespräch mit der Geschäftsführung
Bei amorebio darfst du uns gerne duzen. Vielfalt ist für uns selbstverständlich. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung oder sexueller Identität.
Wir freuen uns schon sehr darauf, dich kennenzulernen!