
Du interessierst dich für gute Lebensmittel und willst soziale Gerechtigkeit, Bio-Qualität und Genuss in die Breite bringen? Dann freuen wir uns auf dich! Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem Bio-Unternehmen mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur. Amorebio bietet seit 2002 über 7.500 Bioprodukte online. Frischeartikel wie Molkereiwaren, Käse und besonders Obst & Gemüse sind fester Bestandteil des Sortiments von Beginn an. Wir liefern im nordbadischen Raum mit unseren eigenen Fahrzeugen und bundesweit seit 20 Jahren per KEP-Dienstleister.
Bei amorebio ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung, um unseren KundInnen das perfekte Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Gemeinsam optimieren wir unser Online-Angebot und treiben den eFood-Markt weiter voran.
Die Sensibilität der von uns beförderten Sendungen sowie die hohen Qualitätsanforderungen bei Bio-Lebensmitteln erfordern ein hohes Maß an Service, Liefersicherheit und Präzision. Unser Anspruch ist es, unseren KundInnen in diesem Umfeld den bestmöglichen Service zu bieten. Ein Schlüssel zum Erfolg ist die optimale Kundenbetreuung – hier brauchen wir Dich.
Verantwortung für Sendungen in enger Partnerschaft mit dem Kunden
Nachdem Du Dich gut in die Aufgaben eingearbeitet hast, wird Dir die Verantwortung für das Kundenmanagement übertragen. Der Kunde hat bei eFood rund um seine Sendung eine hohe Erwartungshaltung in punkto Lieferzeitpunkt, Vollständigkeit und Unversehrtheit seiner Bestellung. Jede Sendung ist somit einzigartig und Du begleitest den Prozess in engem Dialog mit dem Kunden bei Rückfragen bis zur Reklamationsbearbeitung. Du bringst Deine Kreativität ein um diesen Prozess mit Ideen und Lösungsansätzen zu optimieren.
In unserem Unternehmen benötigen wir Unterstützung durch eine hoch motivierte und - was Kundenbetreuung angeht - breit aufgestellte Person, die Lust darauf hat, sich mit Herzblut bei folgenden Themen einzubringen:
Du arbeitet strukturiert und mit Überblick, um die Bestellungen unserer Kunden zu koordinieren und zu überwachen. Dabei hast Du ein sicheres und ausgeprägtes Gespür dafür, wann und wie Du mit Kunden auch in herausfordernden Situationen kommunizierst.
Eine gründliche Einarbeitung
Wenn Du bei uns anfängst, wird Dir Wesentliches über unsere Prozesse für unsere Kanäle für den Bereich B2C Marktplatz, amorebio-Shop Versand, amorebio-Lieferservice, Schulprogramm und für den Bereich B2C Kantinen beigebracht. Danach folgt eine intensive Phase in der Du auf eigenen Beinen stehen kannst. Später und darüber hinaus stehen Dir umfangreiche Fortbildungs-Angebote zur Verfügung und Du entwickelst deine Fähigkeiten weiter.
Sobald uns die Bewerbung vorliegt, versenden wir eine kurze Bestätigung über deren Erhalt und nachdem wir die Unterlagen gesichtet haben, werden wir uns telefonisch oder per E-Mail melden.
Werde Teil des amorebio-Teams und bewirb Dich bis zum 30.04.23 mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung unter www.amorebio.de/beratung bei uns. Selbstverständlich darfst du uns in deiner Bewerbung duzen. Amorebio steht für Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Identität. Wir freuen uns schon sehr, dich kennenzulernen!